Wir sind nominiert für den Ludwig 2023

Wir freuen uns mit unserer nachhaltigen Werbetechnik-Marke ReDisplay für den Ludwig 2023 nominiert worden zu sein ...

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu dürfen, dass wir für den Ludwig 2023 nominiert sind! Dies ist eine große Ehre für uns und wir sind dankbar für die Anerkennung unserer Arbeit. Der Ludwig ist ein renommierter Preis und wir sind stolz darauf, unter den Nominierten zu sein. Es ist eine tolle Gelegenheit, uns mit anderen nominierten Unternehmen und Personen zu treffen und unsere Leistungen zu feiern. Wir wünschen allen anderen Nominierten alles Gute und freuen uns auf eine unvergessliche Veranstaltung.

Weitere Informationen über unsere nachhaltige Transformation gibt es unter www.redisplay.de

Artikel am 27/01/2023 veröffentlicht durch Sven Siebertz | Siebertz Werbetechnik Bonn | www.siebertz-werbetechnik.de